mindful

Success

Identität stärken

Leichtigkeit durch Klarheit

Life-Work Balance

Color up

your Life

Inspiration

For Real People

Like you!

Wie farbenreich ist

dein Leben?

A

bRAND

Made

With

Love

The Way to Success

Loremi ipsum dolor sit ammagna aliet, consectetur adipiscing elit, seda magna do magna alimagna aliqua. Utenim ad minim veniam qunostra sasgna aliud exe exea commodo consequat. Duis auteiru dolor in repri magna aliehenes. Lorem ipsum dolor sit am et, conse ctetur adipiscinio morem ipsum dolor sit amet, consecteturmagna ali adipiscing elit, seda dos utenims cons magnae sect.

Loremi ipsum dolor sit ammagna aliet, consectetur adipiscing elit, seda magna do magna alimagna aliqua. Utenim ad minim veniam qunostra sasgna aliud exe exea commodo consequat. Duis auteiru dolor in repri magna aliehenes. Lorem ipsum dolor sit am et, conse ctetur adipiscinio morem ipsum dolor sit amet, consecteturmagna ali adipiscing elit, seda dos dolore magna Loremis esi.

About Us

Love To see You!

schön daß du da bist!

ornament-separator.png

Schönheit

kommt von innen

Erfolg

ebenfalls

From

Within

You

About

Tanja ILL

Bewusst habe ich mir den Standort Heidelberg ausgesucht. Neben Historie und Kultur hat er eine wundervolle Berglandschaft zu bieten.

Ich liebe es, hier immer wieder neue Wege mit meinem Königspudel Hope zu entdecken. Seine Freude und Neugier inspirieren mich, denn er sagt fast jedem Grashalm einzeln “Hallo”

.Wir trainieren uns gegenseitig, er holt mich manchmal ins Hier und Jetzt zurück, und lässt mich die Welt mit seinem Bewusstsein erfahren. Und wenn er von den Reizen unserer Welt überfordert ist, helfe ich ihm sich auf seinen Weg zu konzentrieren.

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Tanja ILL, ich bin Mindful Success Coach und Masterstylistin aus Leidenschaft.

Passt das zusammen

Schönheit kommt von innen-Erfolg ebenfalls

Die Leidenschaft zu den Themen aus dem großen Feld des Stressmanagement resultiert aus einigen persönlichen und unternehmerischen Krisen. Wie in allem steckt in jeder Herausforderung das Potential von Wandel und Wachstum. Rückblickend war mein Leben  alles andere als achtsam. Als Hairstylistin war ich viel unterwegs, und hatte sehr lange Tage. Meist ohne Pause, gegessen wurde im Auto auf der Fahrt, ohne Urlaub und irgendwann auch ohne Privatleben. Ich konnte mir zu Beginn nicht vorstellen den ganzen Tag an einem Ort zu sein, und Routine war für in meiner Vorstellung, ein langweiliges Leben. Zehn Jahre später war das Motto meines Salons: Ankommen und Entschleunigen- Jedoch war es noch ein längerer Prozess, bis ich die Philosophy auch für mich selbst verinnerlicht hatte, und den Wert Wertschätzung auch für mich selbst lebte. Das war der Gamechange für mich und meinen Salon. Heute bin ich mir über mein Selbst bewußt, achte meine Grenzen und finde Stabilität durch Klarheit und Orientierung durch das kultivieren meiner Werte und Routinen. In fünfundzwanzig Jahren als Hairstylistin habe ich die unterschiedlichsten Menschen, aus allen Branchen kennen lernen dürfen, die mir Ihr Vertrauen schenkten. 

Warum bin ich Hairstylistin geworden?

Weil es mich erfüllt, Menschen glücklich zu machen, zu  inspirieren, dir helfen dass du deinen Wert erkennst und von innen strahlst . Im Coaching verfolge ich die selbe Absicht, ich möchte dich begleiten, dir Strategien mit auf den Weg geben, damit du dein Leben so erfüllt wie möglich leben kannst. Raus aus dem Autopilotprogramm. Rein in ein farbenfrohes gestalten.

You are

Werte kultivieren